Hundezentrum   dogSchmid  

- WENN HUNDE UNS VERTRAUEN

 Über mich
Wer sind wir? 

Hundetraining Nirabella Rahel Schmid

Ich Rahel Schmid, dipl. Hundetrainerin und meine Familie, dazu gehören mein Mann, unser 9 Jähriger Sohn und meine grosse Hundemeute.

Mit einem Hunderudel aufgewachsen, gehörten Hunde schon immer zu meinem Leben, sie sind für mich ein Teil der Familie und zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Als Leidenschaftliche gelernte Landwirtin EFZ, haben die Hütehunde mich ihn ihren Bann gezogen und für mich war klar ich möchte gerne die schwarz-weissen Arbeitskollegen an meiner Seite wissen. 

Früher in meiner Kindheit wohnten bei uns Schäferhunde, Malteser und AmStaffs. Heute trainiere ich Hochleistung-Arbeitshunde (Border Collie) und ich schätze meine felligen Freunde sehr bei der täglichen Arbeit. Die Aus-/ Weiterbildung macht mir so viel Spass und mich fasziniert immer wieder, wie viel diese Hunde leisten. 

Nach jahrelangen Hundetrainings, Weiterbildungen, Lehrgängen, Hundesport und Alltagserfahrung wurde mir klar, ich möchte mein Wissen und mein Können mit anderen Menschen teilen. Daher beschloss ich eine Trainerausbildung zu absolvieren und mein Leidenschaft zu den Hunden, als Beruf auszuführen.

Ich habe meine Hundetrainer-Ausbildung mit Bestleistungen bei MasterClass abgeschlossen.


Hundetraining Nirabella Rahel Schmid


Heute möchte ich für Sie da sein!
Kontakt

Hundetraining Nirabella Rahel Schmid





Hundetraining Nirabella Hütehunde
Hunde beim Hütettraining
Hundetraining Nirabella Hütehunde
Hunde beim Hütettraining
Hundetraining Nirabella Hütehunde
Hunde beim Hütettraining
Hundetraining Nirabella Hütehunde
Hunde beim Hütettraining